Babymassage

Babymassage

Hallo ihr Lieben,


mein Name ist Jenny und ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern.


Da ich in meinen alten Job nicht mehr zurück wollte, musste etwas Neues her, was mich erfüllt

 und mir Spaß macht.

Also habe ich mich nach meiner Elternzeit beruflich umorientiert und 2023 eine Weiterbildung bei Qekk zur Eltern-Kind-Kursleitung gemacht. Anfang 2024 habe ich die Weiterbildung für die Babymassage absolviert.


Bei der Babymassage handelt es sich um eine wundervolle Möglichkeit, die Bindung zwischen Eltern und Kind zu stärken


und


die Entwicklung des Kindes zu fördern. Die sanften Berührungen wirken sich positiv auf das Wohlbefinden des Babys aus und können körperliche und seelische Beschwerden lindern.


Ich zeige Euch in entspannter Atmosphäre Tipps und Tricks, wie Ihr die Massage in Eren Alltag integrieren könnt.


Ich freue mich schon sehr, Euch kennenzulernen.


Liebe Grüße


Jenny

Share by: